News

  1. B-Juniorinnen machen Meisterschaft perfekt

    Am vorletzten Spieltag traten die B-Juniorinnen um Trainer Fabio Angelini und Michele Lupo beim SC Untrasried an. Musste man in der ersten Halbzeit noch um einen Sieg bangen setzten sich die Mädchen in der 2. Halbzeit schließlich doch durch. Mit einem 5:3 wurde man in diesem Jahr Meister....

  2. In den Schulen und im Internet nach Kandidaten suchen

    Wie der Bayerische Landessportverband und der FC Immenstadt Bewerber für das FSJ finden möchten

  3. Teamfähig, zuverlässig, flexibel und mobil

    Freiwilliges Soziales Jahr - Warum Jugendliche bei Sportvereinen im Oberallgäu arbeiten und was ihnen der Job bringt

  4. Tombola für die Rennanzüge des SCT, SCO und SC Steibis-Aach soll ab 21.06.13 starten!

    Alle Infos zur Tombola mit den Preisen und den weiteren Spielregeln finden Sie dann im Internet! Die Adresse wird ebenfalls am 21.06.13 veröffentlicht. Hier noch einmal das "Warum und Wie"  Um noch weitere fehlende Größen des neuen gemeinsamen Rennanzugs bestellen zu können, führt...

  5. SC Thalkirchdorf sucht ab 2014 einen Nachfolger für Jürgen Funke als ersten Vorstand

    In der Generalversammlung 2013 gab der SCT Vorstand Jürgen Funke bekannt, dass er für eine neue Amtsperiode nach 2014 nicht mehr zur Verfügung steht. Grund hierfür ist seine  angestrebte Bürgermeisterkandidatur in Oberstaufen. Da er immer eine klare Linie verfolgt, möchte er auch hier keine...

  6. Schwandliftparty 2013

    Erstmalig veranstaltet der SC Thalkirchdorf heuer eine Schwandliftparty mit einem Gaudirennen für Firmen und Vereine! Weitere Informationen! Termin: Freitag, den 15.02.2013

  7. Schwäbische Meisterschaft

    SC Thalkirchdorf erreicht den 4. Platz bei den schwäbischen Hallenmeisterschaften Am vergangenen Samstag wurde sie schwäbische Hallenfußballmeisterschaft der B-Juniorinnen ausgetragen. Gespielt wurde in der Mehrzweckhalle in Hawangen. In der Gruppe A spielten der TSV Burgau, SV Ottmaring,...