Aktuelles

Weihnachtsfeier der Fussball-Jugend

06.12.2015 17:32
Kategorie: Fussball

Am ersten Advent fand die schon traditionelle Weihnachtsfeier der jüngsten Thaler Fußballer im Festsaal statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Michael Rosenberger konnten sich die Fußballkinder zusammen mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern am reichhaltigen Kuchenbuffet laben, bevor die einzelnen Mannschaften sich als "Montagsmaler" versuchten um möglichst schnell, möglichst viele Begriffe rund um den Fußballsport zu erraten. Auch die Eltern durften ihr Können in diesem Spiel unter Beweis stellen, was Dank ein paar "alter Fußball-Hasen" auch vorzüglich gelang.

Nach einer weiteren Stärkung, diese Mal in deftiger Form mit Wienerle und Pommes, war es dann soweit: der Nikolaus kam zu Besuch und verteilte, nach ein paar lobenden aber auch manchmal tadelnden Worten, an jeden Fußballer ein kleines Geschenk.