Aktuelles

SC Thalkirchdorf Abt. Fußball

10.06.2011 13:51

B-Juniorinnen

Beim vorletzten Spiel traten die Mädchen des SC Thalkirchdorf beim SV Untrasried an. Ein klarer 10:1 Sieg wurde eingefahren. Die Torschützen waren Katharina Schneider (4x), Vanessa Maurer (4x), Jacki Haibel und Franziska Haser.
Am vergangenen Wochenende wurde das Spiel gegen Missen-Wilhalms wegen eines heftigen Gewitters kurzfristig auf den Kunstrasen nach Kalzhofen verlegt. Die SCT-Mädchen begannen schwungvoll und erarbeiteten sich Chance um Chance. Die klare Überlegenheit zeigte sich dann auch im Halbzeitergebnis. Mit 8:0 ging es in die Pause. Die Abwehr ließ keine Torchancen der Gäste zu und der Sturm sorgte für weitere Treffer. Am Ende gab es einen souveränen 19:0 Erfolg. Torschützen waren: Katharina Schneider (6x), Jacki Haibel (4x), Chiara Kamperhoff (4x), Rosali Maurer (4x), Franziska Haser (1x). Im Team waren weiter: Anki Funki, Anna Haibel, Elena Angelini, Sandra Schmid, Annalena Hiebeler, Vanessa Maurer.

Die E-Junioren traten beim SSV Wertach an und gewannen mit 5:3. Die Jungs bleiben somit weiter Tabellenführer.

Obermeyer Modemarkt Cup 2011

Am 09. Juli veranstaltet der SC Thalkirchdorf zum ersten Mal den Obermeyer Modemarkt Cup 2011. Eingeladen sind zu diesem Turnier Mannschaften aus dem West- und Oberallgäu. Vormittags findet ein F- und E-Juniorenturnier statt. Am Nachmittag folgt ein Bambiniturnier und ein B-Juniorinnenturnier. Spielpläne sind bereits unter www.sc-thalkirchdorf.de/fussball/spielbetrieb abzurufen.