Aktuelles

Saisonabschluss des SCT und Siegerehrung der Clubmeisterschaft

04.05.2011 11:37
Kategorie: Winter

Bei herrlichem Frühlingswetter hat die Trainingsgruppe Alpin des SC Thalkirchdorf vergangenes Wochenende die Saison am Nebelhorn beendet. Obwohl im Tal schon 20 Grad erreicht wurden, konnten wir nach einem lustigen Hüttenabend und einer Übernachtung im Edmund Probst Haus am Sonntag noch die super präparierten Pisten genießen.

Im Anschluss fand dann die Siegerehrung der Alpinen Clubmeisterschaft der Kinder und Schüler in den neuen Räumlichkeiten des Thaler Dorfhaus statt.

Die Ergebnisse der 2er Kombination:

Bambini männlich: 1. Max Heinle

Schüler 8/w: 1. Catalina Wintergerst; 2. Hannah Wölfle; 3. Sonja Epp

Schüler 8/m: 1. Tobias Schiebel; 2. Timo Walser; 3. Luca Kirschenbaum

Schüler 10/w: 1. Ann-Kathrin Schiebel; 2. Theresa Wölfle; 3. Nicole Fuhrmann

Schüler 10/m: 1. Sven Walser; 2. Elias Bentele; 3. Matthias Gehring

Schüler 12/w: 1. Steffi Eller; 2. Elena Haibel

Schüler 12/m: 1. Christoph Spanner; 2. Thomas Seitz

Schüler 14/w: 1. Patricia Holzmann; 2. Franziska Höbel

Schüler 14/m: 1. Moritz Funke

Zu den Clubmeistern wurden in der Klasse S8/S10 Ann- Kathrin Schiebel und Tobias Schiebel und in der Klasse S12/S14 Patricia Holzmann und Christoph Spanner gratuliert.

Die Ergebnisse und Zeiten sind in der Internetseite des SCT abrufbar.