Aktuelles

MTB Ausflug

17.08.2019 00:00

Ausflug zum Stilfser Joch und Albula 31.08 und 01.09.

Radausflug zu den autofreien Tagen auf das Stilfer Joch und/oder den Albula zu fahren.

Stilfer Joch Radtag ist am 31.08.2019. Der Plan wäre in der Früh nach Mals zu fahren und von dort das Stilfser Joch in Angriff zu nehmen. Ganz entspannt und ohne Stress. Schaut Euch die Infos auf der Homepage zum Radtag an. Jeder fährt sein eigenes Tempo oder in der Gruppe wenn es passt. Abfahrt über den Umbrail oder wieder vorne runter. Fahrt nach Mals ca. 3h. Etwas frühstücken und dann würde es losgehen. Abfahrt bei uns wäre dann vermutlich um ca. 5:30 Uhr.  Man könnte dann ca. 9:30 Uhr unten starten.

 

http://www.stelviopark.bz.it/radtag/eventinfo/

 

Für alle die nur an dem Tag Zeit haben oder denen es sonst zu viel wird geht es am Abend wieder zurück.

 

Wer noch Lust und Laune hat übernachtet in Vinschgau und fährt am nächsten Tag mit dem Auto zum Albula. Ca. 70km.

Ab 10:00 Uhr ist dort der Albula Pass gesperrt. Entweder nur bis zur Passhöhe oder auf der anderen Seite runter bis Filisur und dann wieder zurück.

Abends geht’s dann wieder heim.

 

https://www.slowup.ch/albula/de/aktuell.html

 

Schaut einfach auf die beiden Homepages der Veranstaltungen und macht Euch selbst ein Bild. Landschaftlich ein absoluter Genuss.

 

Damit man Planen kann bitte eine Rückmeldung bis Sonntag, 24.08.2019, 19:00, über die Doodle Abfrage.  1 Woche vorher weis man dann wie das Wetter wird und kann sich nach Übernachtungsmöglichkeiten umschauen. Ebenso kann man dann die Fahrgelegenheiten planen.

 

https://doodle.com/poll/irbebbrgun6qbas3