Aktuelles

Ergebnisse der Mini-Championsleague des SCT

22.07.2015 13:19
Kategorie: Allgemein, Fussball

Drei tolle Fußballtage erlebten die Zuschauer bei der Mini-Champions-League 2015 in Thalkirchdorf

am vergangenen Wochenende. Bei herrlichem Wetter wurde um Punkte und Tore gekämpft. Viele

Kinder träumen sicherlich davon einmal ganz oben bei einem Proficlub zu spielen. Zahlreiche

Zuschauer feuerten ihre Mini-Champions an und waren am Ende stolz auf die kleinen Sportler.

Neben dem Mini-Champions-League- Wanderpokal für die Siegermannschaften erhielt jeder

Spieler eine Medaille.

Bei den F2-Junioren gewann der FC Arsenal (TSV Kottern) verdientvor dem „großen Favoriten“ FC

Barcelona (SC Thalkirchdorf). Der FC Basel (TSV Missen) überraschte mit dem 3. Platz.

Bei den E-Junioren konnte sich Real Madrid (FC Oberstdorf) vor dem FJFV Wiesbach durchsetzen

und gewann das Turnier.

Bei den Bambinis zeigte Chelsea FC (TSV Heimenkirch) eine tolle Leistung und konnte Borussia Dortmund

(FC Immenstadt 2) auf den zweiten Platz verweisen.

Bei den F1-Junioren überzeugte Borussia Dortmund (FC Immenstadt 1) und konnte auch von

Bayer 04 Leverkusen (SG Waltenhofen/Hegge) nicht gestoppt werden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F2-Junioren:

1. TSV Kottern

2. SG Thalkirchdorf

3. TSV Missen

4. TSVBetzigau

5. FC Lindenberg

6.TSV Burgberg

7. TSV Blaichach

8. FC Rettenberg

9. DJK Seifriedsberg

10. SV Deuchelried

11. TV Hindelang

12. FC Altstädten

Bambini:

1. TSV Heimenkirch

2. FC Immenstadt 2

3. DJK Seifriedsberg

4.FC Rettenberg

5. SV Heiligkreuz

6. SSV Niedersonthofen

7. FC Altstädten

8. SC Thalkirchdorf

9. TSV Blaichach

10. TSV Kottern

11. FV RW Weiler

12. FC Lindenberg 2

13. FC Lindenberg 1

14. TSV Altusried

15. FC Immenstadt 1

E-Junioren:

1. FC Oberstdorf

2. FJFV Wiesbach

3. FC Rettenberg

4. FV RW Weiler 1

5. SV Heiligkreuz 1

6. FC Neufahrn

7. SC Thalkirchdorf

8. TSV Stiefenhofen

9. SVMaierhöfen

10. SV Heiligkreuz 2

11. TSV Blaichach

12. TV Hindelang

13. FC Kempten

14. FV RWWeiler 2

15. TSV Michelfeld

16. FC Oberrot

F1-Junioren:

1. FC Immenstadt 1

2. SG Waltenhofen / Hegge

3. TSV Burgberg

4. ASV Martinszell

5. SG Thalkirchdorf

6. FCLindenberg

7. TSV Stiefenhofen

8. TSV Blaichach

9. FC Oberrot

10. FC Immenstadt 2