HERZLICH WILLKOMMEN beim SC Thalkirchdorf e.V.

Der Sport-Club Thalkirchdorf e.V. (SCT) bietet mit seinen drei großen Abteilungen Fußball, Tennis und Winter, sowie diversen Sparten eine breite und vielseitige Auswahl an qualifizierten Sportmöglichkeiten. Hierbei konzentriert er sich auf den Breitensport und fördert speziell die Jugend Im Thal. Die ausschließlich ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Amtsträger im Verein sind das Fundament für den Erfolg des Vereins und dessen über 600 Mitglieder. Der familiäre und partnerschaftliche Umgang im SCT hat einen sehr hohen Stellenwert. Der Sport-Club Thalkirchdorf e.V. steht zu seiner fast hundertjährigen Tradition, versteht sich aber zugleich auch als zukunftsorientierter Sportdienstleister im Gemeindegebiet Oberstaufen. Zusammen mit den anderen Thaler Vereinen bildet der SCT die solide Basis des sozialen Zusammenlebens in Thalkirchdorf.